Wenn Demenz alles auf den Kopf stellt

Archiv

Dreiteilige Veranstaltungsreihe beschäftigt sich mit Auswirkungen auf Partner und Familie – Katrin Hummel liest bei Buch Elser

„Die Krankheit verändert alles“, wissen Sylke Kopp vom Consilio und Alexandra Rapp vom Seniorenzentrum St. Franziskus. Deshalb widmet sich eine dreiteilige Veranstaltungsreihe dem Thema „Demenz und Partnerschaft“.

Wenn Demenz alles auf den Kopf stellt

Alexandra Rapp (li.) vom Seniorenzentrum St. Franziskus und Sylke Kopp vom Consilio präsentieren die dreiteilige Veranstaltungsreihe zum Thema „Demenz und Partnerschaft“. Foto: Goertz

Mühlacker. Der Film „Vergiss dein Ende“ am 12.Oktober im Mühlacker Kino Scala, ein Vortrag „Demenz in der Beziehung“ am 25.Oktober im Consilio an der Bahnhofstraße 86 und die Lesung aus dem Buch „Gute Nacht, Liebster“ mit der Autorin und Journalistin Katrin Hummel am 3.November bei Buch Elser nähern sich dem Thema Demenz und Partnerschaft aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen