Warten auf den Abschluss

Archiv

Mühlacker (ts). Die Zeiten, in denen der Wullesee trockengelegt ist, sollen bald der Vergangenheit angehören.

Warten auf den Abschluss

Warten auf den Abschluss

Im Juli dieses Jahres wurde, wie berichtet, mit der Bohrung eines Brunnens begonnen. Schon kurz danach machte der CDU-Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum eine Stippvisite bei der Baustelle nahe Dürrmenz. Krichbaum hatte den baden-württembergischen Landwirtschaftsminister Peter Hauk 2017 auf den ausgetrockneten See hingewiesen und ihn um finanzielle Unterstützung des Landes gebeten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen