Vorfreude auf ein Triathlonfest

Archiv

Am 22. Juli heißt es wieder: Start frei für den „Volksbank-Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker“ – Swim & Run für Kids

Nach einer starken Premiere 2017 wollen die Organisatoren des „Volksbank-Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker“ am 22. Juli 2018 nachlegen. Unter anderem startet die 2. Bundesliga Süd in Mühlacker, aber auch der Nachwuchs soll beim Heinzelmann Kids Swim& Run die Chance bekommen, sein sportliches Talent zu zeigen.

Vorfreude auf ein Triathlonfest

Die Organisatoren, Initiatoren und Sponsoren freuen sich auf den „Volksbank Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker“. Foto: Kühfuss

Mühlacker. Fritz Schäfer, Vorstandsmitglied der Volksbank Pforzheim, kommt heute noch ins Schwärmen, wenn er an die Erstauflage des Mühlacker Triathlons vor einem Jahr zurückdenkt: „Man hat regelrecht die positive Energie in der Stadt gespürt“, sagt Schäfer. Das kann auch Frederik Trockel von den Stadtwerken Mühlacker bestätigen: „Mir hat der Wettkampf als Mitglied unseres Stadtwerke-Teams wahnsinnig Spaß gemacht. Da die Strecken in der Stadt sehr zuschauerfreundlich sind, hat das Rennen die Massen mobilisiert.“ Stadtwerke-Geschäftsführer Roland Jans ergänzt: „Egal, wer vom Mühlacker Triathlon spricht, jedem steht die Begeisterung im Gesicht.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen