Von Rether bis Sägebrecht

Archiv

Osterfeld fasst auch heiße Eisen an: Islamkritiker Hamed Abdel-Samad im neuen Programm für die zweite Jahreshälfte

Musik, Comedy, Ernsthaftes: Bei der Zusammenstellung des Programms für die neue Saison spannen die Verantwortlichen des Pforzheimer Kulturhauses Osterfeld einen weiten Bogen.

Mit Power in die zweite Hälfte: Bernd Klotz (stellvertretender Geschäftsführer), Thilo Hohmeister (Projekte Musik) und Geschäftsführer Gerhard Baral präsentieren das Programm.Foto: Roth

Mit Power in die zweite Hälfte: Bernd Klotz (stellvertretender Geschäftsführer), Thilo Hohmeister (Projekte Musik) und Geschäftsführer Gerhard Baral präsentieren das Programm.Foto: Roth

Pforzheim. Großer Beliebtheit erfreuen sich „Rundumschläge“, sprich: die Möglichkeit, zum Beispiel bei der SWR2-Kulturnacht am 2. Oktober möglichst viel und viele zu sehen und hören. „Stern oder Schnuppe“: Wie man das ein oder andere wird, darüber wird diskutiert, außerdem zeigt die Band um Torsten Goods, wie sich etwas anhört, was vom Sternchen zum Stern gemausert hat, und der Kabarettist Knacki Deuser setzt noch einen oben drauf.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen