Von Recht und Moral

Archiv

Die Theater-AG des Evangelischen Seminars Maulbronn bringt die Zuschauer mit „Die zwölf Geschworenen“ zum Nachdenken

Mit einer beeindruckenden Interpretation des Stücks „Die zwölf Geschworenen“ haben die Akteure der Theater-AG des Evangelischen Seminars Maulbronn ihr Publikum gefesselt.

Von Recht und Moral

Die Nähe der Schauspieler zum Publikum erzeugt eine intensive Atmosphäre. Im Vordergrund zu sehen: Michael Posur und Davina Döring. Foto: Mammel

Maulbronn. Es ist dunkel im Oratorium des Klosters Maulbronn. Schnelle Schritte eilen den Saal entlang, dann das leise Klicken eines Schalters: Gleißend weißes Licht fällt auf ein spärliches Zimmer. Ein Fenster, ein länglicher Tisch, eine Wasserkaraffe. Zwölf Stühle, darüber ein aufdringlich surrender Ventilator.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen