Volleyball-Phänomen schlägt zu

Archiv

Derby zwischen Ötisheim und Ölbronn folgt einem unerklärlichen Gesetz – Entscheidung erst nach fast zwei Stunden

Ein bis zuletzt spannendes und enges Volleyball-Derby haben sich TSV Ötisheim und TSV Ölbronn in der A-Klasse 1 geliefert. Nach fünf Sätzen behielten die Gastgeber letztlich knapp die Oberhand, ohne jedoch rundum zu überzeugen. Zuvor hatte Ötisheim schon den TSV Talheim glatt in drei Sätzen bezwungen.

Erfolgreicher Angriff der Ötisheimer (in Weiß), doch im Derby glänzen die beiden Tabellennachbarn vor allem in der Abwehr. Foto: Eigner

Erfolgreicher Angriff der Ötisheimer (in Weiß), doch im Derby glänzen die beiden Tabellennachbarn vor allem in der Abwehr. Foto: Eigner

Ötisheim. Exakt eine Stunde und 45 Minuten dauerte das wechselvolle Nachbarschaftsduell der beiden ehemaligen Bezirksligisten, ehe Ötisheim als Sieger feststand. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste aus Ölbronn zeigten bei dem Aufeinandertreffen schwächen im Angriffsspiel, was aufseiten Ölbronns auch dem Fehlen der etatmäßigen Steller geschuldet war. Dafür jedoch wussten beide Teams auch bei scharfen Schmetterschlägen in der Abwehr zu glänzen, wodurch dem Publikum immerhin etliche packende und lange Ballwechsel geboten wurden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen