Vermisstenfall: Toter in Auto gefunden
Region
Das Auto des vermissten Manns mittleren Alters, nach dem die Polizei mit Hubschrauber und Spezialeinsatzkäften gesucht hatte, wurde am Mittwoch auf Mühlacker Gemarkung gefunden. In seinem Innern befand sich ein Toter. Polizei bildet eine Sonderkommission.

Suchtrupps der Polizei waren unter anderem in diesem Wald auf Großglattbacher Gemarkung an der Landesstraße nach Vaihingen unterwegs, um den Vermissten zu finden. Wewoda
Mühlacker-Großglattbach. Die Polizei hat am Mittwoch auf Mühlacker Gemarkung das Auto des Manns mittleren Alters gefunden, nach dem sie am Montagabend und am Dienstagnachmittag per Hubschrauber und mit Hilfe von Spezialeinheiten der Landespolizei intensiv gesucht hatte. In einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Pforzheim und der Staatsanwaltschaft vom Mittwochabend heißt es: „Im Fahrzeug befand sich eine verstorbene Person. Die näheren Umstände des Todes sowie die Frage, ob es sich bei dem Verstorbenen um den Vermissten handelt, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.“ Hierzu sei beim Polizeipräsidium eine Sonderkommission eingerichtet, die wegen des Verdachts eines Verbrechens ermittelt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen