Vereine nehmen Tuchfühlung auf
Archiv
Neue Runde auf dem Weg zu einem Fußballplatz für den Türkischen SV – 08 Mühlacker kann sich Kooperation in der Jugend vorstellen
Ist der Türkische SV Mühlacker auf dem Weg zu einer adäquaten Spielstätte einen Schritt weiter? Oder dreht die Debatte nur einen weiteren Kringel? So ganz klar ist dies nach einem Gespräch mit Vertretern der Stadtverwaltung und anderen Vereinen nicht. Trotzdem ist man seither ein wenig schlauer.
Falsche Sandauflage: Der Hartplatz am Hallenbad ist derzeit für Punktspiele nicht zu gebrauchen. Foto: Fotomoment
Mühlacker. Eine wichtige Antwort liefert Sergio de Sousa, der Vorsitzende der Fvgg 08 Mühlacker, der vom Türkischen Sportverein eine Kooperation angeboten wurde. „Eine Fusion oder eine Spielgemeinschaft mit dem Türkischen SV ist Stand heute ausgeschlossen“, macht de Sousa gestern im Telefonat mit unserer Zeitung deutlich, wie die Stimmung an der Mitgliederbasis der Nullachter ist. Allerdings: „Wo man vielleicht etwas anfangen könnte, ist eine gemeinsame Jugendarbeit. Denn beide Vereine haben derzeit keine Jugend. Das ist das Einzige, was mittelfristig denkbar wäre“, so der 08-Vorsitzende.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen