Verbrauchermesse mit vielen Angeboten
Archiv
„Pforzheim handelt“ wird am 3. Oktober auf dem Messplatz eröffnet – Veranstalter erwarten bis zu 30000 Besucher
Pforzheim macht einen Neustart in Sachen Messe: Am „Tag der Deutschen Einheit“ soll die erste Leistungsschau unter dem Motto „Pforzheim handelt“ die Besucher auf den Messplatz locken. Vier Tage dauert die Verbrauchermesse.
Stehen in den Startlöchern für die Verbrauchermesse „Pforzheim handelt“: Pforzheims Erster Bürgermeister Roger Heidt und die Organisatorin Regina Rieger. Foto: Roth
Pforzheim. „30000 Beucher über vier Tage, und die sollen möglichst lange bleiben“, wünscht sich Regina Rieger. Denn die erfahrene Messefrau weiß, dass nicht nur die Zahl der Gäste den Erfolg bringt, sondern vielmehr deren Verweildauer.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen