VPE kämpft mit Herausforderungen
Enzkreis
Der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis blickt in eine ungewisse Zukunft und sieht sich mit den Folgen von Corona und gestiegenen Diesel-Preisen konfrontiert. Derzeit laufen die Vorbereitungen für das 9-Euro-Ticket „auf Hochtouren“, so Geschäftsführer Axel Hofsäß.

Busbahnhof Mühlacker: Verkehrsunternehmen haben mit den Folgen der Pandemie ebenso zu kämpfen wie mit den in die Höhe geschossenen Preisen für Diesel-Treibstoff. Foto: Willimek
Enzkreis. Einnahmeneinbußen und krankheitsbedingte Ausfälle durch die Pandemie, in die Höhe geschossene Diesel-Preise, geplantes 9-Euro-Ticket und dazu noch ein Fragezeichen hinter der eigenen Zukunft: Der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis (VPE) sieht sich mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen