Urlaubsgefühle direkt vor der Haustür
Archiv
Sogar Einheimische aus Knittlingen schwören auf den Stromberg-Campingplatz in Freudenstein – Touristen sind in der Minderzahl
Manch einer fährt Tausende von Kilometern, um in der Urlaubszeit endlich Abstand vom Alltag zu bekommen. Andere gehen dafür quasi gerade mal um die Ecke. Erholung pur in der direkten Nachbarschaft: Auf dem Campingplatz in Freudenstein ist das möglich.
Lauschiges Plätzchen mitten in der Natur: Erhard und Marina Ulbrich, hier mit Betreiber Frank Herm (li.), campen seit 40 Jahren in Freudenstein.
Knittlingen-Freundenstein. Der Urlaub beginnt an der Schranke. Wenn hinter den Campern der Schlagbaum wieder schließt, sie ihr Handy ausschalten und damit die Verbindung zu „Außenwelt“ kappen, dann tauchen sie ein in eine ganz besondere Atmosphäre. Und dann ist es auch völlig egal, wo dieser Campingplatz liegt, ob Tausende von Kilometern entfernt in Süditalien oder an einem lauschigen Plätzchen auf Freudensteiner Gemarkung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen