Unverzichtbar und gut kontrolliert
Archiv
Enzgärten: Ausstellung „Trinkwasser aus dem Bodensee – natürlich und gut“ eröffnet
Mühlacker. „Trinkwasser aus dem Bodensee – natürlich und gut“ heißt die gestern eröffnete nunmehr neunte Ausstellung im Treffpunkt Baden-Württemberg auf der Gartenschau in Mühlacker. Schon am vergangenen Wochenende mit dem bislang besucherreichsten Sonntag konnten sich die Gäste bei einem Glas Wasser vom Wahrheitsgehalt des Slogans überzeugen.

Charlotte Mischler (li.) und Sylvie Kostic vom Treffpunkt BW, Bürgermeister Winfried Abicht (2.v.re.) und Matthias Weiß vom Zweckverband Baden-Württemberg eröffnen die Ausstellung.Foto: Stahlfeld
Der Ansturm auf das Trinkwasser war bereits vergangenes Wochenende groß gewesen. Kostenloses Wasser wird im Treffpunkt Baden-Württemberg noch bis zum 2. September, dem Ende der Ausstellung der Bodensee-Wasserversorgung, ausgeschenkt. Doch nicht nur die Menschen erfrischen sich in den Enzgärten gerne mit frischem Wasser, wie Bürgermeister Winfried Abicht bei der Eröffnung betonte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen