„Unser bestes Spiel seit Langem“

Archiv

Bezirksligist Phönix Lomersheim beendet zuhause seine Negativserie und tankt Selbstvertrauen

Mühlacker-Lomersheim. Endlich wieder jubeln – das konnte die Mannschaft von Trainer Eberhard Carl nach dem jüngsten Heimspiel (wir berichteten). Das Team besiegte den SV Freudental 2:0 (1:0) und beendete mit dem wichtigen Erfolg eine Serie von vier Niederlagen in Folge, bei denen Lomersheim immer nur knapp mit einem Tor Unterschied als Verlierer vom Platz gegangen war. „Wir haben unser bestes Spiel seit Langem abgeliefert“, kommentiert ein rundum zufriedener Eberhard Carl den Auftritt seiner Elf. Lob geht von Seiten des Trainers auch an Tormann Daniel Kern. der in der 70. Spielminute beim Stand von 1:0 in einer 1:1-Situation „überragend“ abgewehrt habe, sodass Marco Parisi noch kurz vor der Torlinie habe klären können.

Nach dem jüngsten Erfolg über den SV Freudental können sich die Spieler des TSV Phönix Lomersheim endlich mal wieder freuen.

Nach dem jüngsten Erfolg über den SV Freudental können sich die Spieler des TSV Phönix Lomersheim endlich mal wieder freuen.

Phönix hätte im Rahmen seiner überzeugenden Vorstellung noch höher gewinnen können, doch einige Chancen ließ die Mannschaft – wie so häufig – ungenutzt verstreichen. Was zählt, ist jedoch der langersehnte Erfolg. „Ich habe immer an mein Team geglaubt“, betont Carl, der anmerkt, dass da am Sonntag „lauter junge Füchse“ auf dem Platz gestanden seien. „Jetzt fahren wir mit breiter Brust nach Renningen und wollen dort gewinnen“, kündigt Carl an. Das Spiel wird bei der SpVgg bereits am kommenden Samstag um 14.30 Uhr angepfiffen. Lomersheim steht nach jetzt sechs Siegen, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem siebten Tabellenplatz der 16 Mannschaften zählenden Bezirksliga Enz-Murr.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen