Unerwartet starke Konkurrenz

Archiv

Badminton-Asse der Region haben beim Illinger Strombergturnier keinen leichten Stand – Platz zwei für Skrbin-Schwestern im Doppel

Es hat Vor- und Nachteile, als Schwestern beim Badminton im Doppel anzutreten. Bei Valentina und Klara Skrbin scheinen am Samstag beim 22. Strombergturnier in Illingen die Vorteile überwogen zu haben: Das Schwesternpaar wurde Zweiter in der Spielklasse A.

Unerwartet starke Konkurrenz

Schwesternpaar im Einsatz: Klara (re.) und Valentina Skrbin werden erst im Endspiel der Damendoppel-Konkurrenz bezwungen. Foto: Stahlfeld

Die Doppelpaare des BV Mühlacker: Matthias Kroll und Damir Prsa werden Vierte, Torsten Behnisch und Oliver Sperandio belegen den 13. Platz.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen