Touristikregion Kraichgau-Stromberg ist „naturnah, authentisch, aktiv und individuell“
Enzkreis
Die Touristikregion Kraichgau-Stromberg präsentiert sich auf der heute beginnenden Messe CMT an einem gemeinsamen Stand mit mehreren Partnerregionen. Geschäftsführerin Christina Lennhof sieht einen klaren Aufwärtstrend und großes Potenzial für die Zukunft.
Radfahren gehört im „Land der 1000 Hügel“ traditionell zum Freizeitspaß – und das Gravelbiken mit entspannten Touren abseits der Straße liegt voll im Trend. Foto ©: KST/Stefan Leitner
Bretten/Enzkreis. Die Messe CMT in Stuttgart, die traditionell als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit gilt und an diesem Samstag, 17. Januar, ihre Pforten öffnet, will auch der Verband Kraichgau-Stromberg Tourismus nutzen, um für sich und seine Angebote zu werben. Erstmals schließt sich das „Land der 1000 Hügel“ an einem Gemeinschaftsstand der Tourimia Tourismus GmbH in Halle 6 mit den Partnerregionen Hohenlohe und Schwäbisch Hall, „Liebliches Taubertal“, Rhein-Neckar-Kreis, Odenwald und Heilbronner Land zusammen. Geschäftsführerin Christina Lennhof erklärt, warum.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen