Tombola der guten Taten

Archiv

Neue Aktion zugunsten der Kirchenrenovierung in Enzberg

Einsatz für die Kirchenrenovierung: Christel Arera, Michael Gutekunst und Heidrun Merdes (v.li.) rufen zur Teilnahme an einer ganz besonderen Tombola auf.

Einsatz für die Kirchenrenovierung: Christel Arera, Michael Gutekunst und Heidrun Merdes (v.li.) rufen zur Teilnahme an einer ganz besonderen Tombola auf.

Mühlacker-Enzberg (pm). Um die Renovierung der Enzberger Georgskirche finanziell zu unterstützen, wird eine Tombola der besonderen Art initiiert: Sie „handelt“ von und mit Gaben und Begegnungen. Im Zuge der Aktion kann einem Mitmenschen etwas Gutes getan und zugleich noch ein guter Zweck unterstützt werden. Die Tombola wurde von Christel Arera, Heidrun Merdes, Peggy Burghardt und Michael Gutekunst im Rahmen der Kampagne zur Kirchenrenovierung unter dem Motto „Kirche – schön für uns“ konzipiert.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen