Tierische Freude über den Neustart
Lokales Online
Unter veränderten Rahmenbedingungen kann der Wildpark in Pforzheim wieder Gäste empfangen. Die Tickets müssen über ein Online-Ticket-System gebucht werden, und die Zahl der Besucher, die gleichzeitig vor Ort sein dürfen, ist begrenzt.
Zwar müssen die Besucher einen Mund-Nasen-Schutz tragen, das trübt ihre Freude über das Wiedersehen mit den tierischen Stars im Wildpark aber keineswegs.Friedrich
Pforzheim. Wie sehr der Pforzheimer Wildpark vielen gefehlt hat, das hat sich am Mittwochmorgen gezeigt. Viele konnten die Wiedereröffnung gar nicht mehr abwarten – vor allem Familien mit jungen Kindern, die die Tiere regelrecht vermisst hatten. Dass der Zugang Corona-bedingt nur mir Mund-Nase-Schutz erlaubt war, stieß dabei auf viel Verständnis.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen