Tamara Nothaft erwischt ein ganz schweres EM-Los
Archiv
In der ersten Runde der U18-Titelkämpfe wartet heute die amtierende U21-Europameisterin
Schwieriger hätte es für Tamara Nothaft bei der Auslosung kaum kommen können. In der ersten Runde der U18-Europameisterschaften trifft die 17-Jährige aus Mühlacker in der portugiesischen Hafenstadt Porto heute ausgerechnet auf die Topfavoritin aus Italien.
Tamara Nothaft (re.) wird schon in der ersten Runde der U18-Europameisterschaften ihre Topform abrufen müssen. Archivfoto: privat
Porto. Eigentlich ist es fast schwieriger, sich für die Europameisterschaften zu qualifizieren als dann auf den Titelkämpfen erfolgreich abzuschneiden. Denn bei der EM ist das Starterfeld dann doch überschaubar, nur ein Teilnehmer je Nation und Gewichtsklasse darf antreten. „Es ist also schon ein Riesenerfolg für Tamara, dass sie dabei ist, von einer Medaille wagen wir kaum zu träumen“, freut sich deren Mutter Nadja, die wie immer zu Hause in Mühlacker wie auf Kohlen sitzt, wenn eines ihrer Kinder bei einem internationalen Großereignis im Einsatz ist.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen