TSV Großglattbach auf der Suche nach einem neuen Kassier
Archiv
Wichtiger Posten bleibt bei Hauptversammlung vakant – Auszeichnung für Volker Langenstein
fMühlacker-Grossglattbach (pm/eig). Der Tischtennis-Jugendleiter des TSV Großglattbach, Volker Langenstein, ist für seine mit der bronzenen Ehrennadel des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) ausgezeichnet worden. Langenstein, der in Großglattbach die Tischtennis-Jugendlichen trainiert und organisiert jährlich ein mehrtägiges Tischtennisturnier, das stets zwischen Weihnachten und Neujahr stattfindet. Langenstein erhielt die Auszeichnung im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins überreicht. Der Verband würdigte Langensteins Arbeit als „vorbildlich“.
Auszeichnungen für Tischtennis-Jugendleiter Volker Langenstein (Mitte) und den scheidenden Kassier Rudi Hauser (li.); mit dem Vereinsvorsitzenden Ulrich Kurfiß. Foto: privat
Eine Ehrung vonseiten des Vereins erhielt bei der Versammlung Rudi Hauser, er nach vielem Amtsjahren als Kassier verabschiedet wurde. „Der Verein ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihm weiterhin viel Gesundheit, und dass er dem TSV noch lange erhalten bleibt“, so Michael Grimmeisen, der als Zweiter Vorsitzender ebenso für zwei weitere Jahre wiedergewählt wurde wie Vorstandsmitglied Siegfried Schumacher. Der Vorsitzende Ulrich Kurfiß stand in diesem Jahr nicht zur Wiederwahl an. Gleichzeitig bedauerte die Vereinsführung, dass den Mitgliedern für das Amt des Kassiers kein Kandidat präsentiert werden konnte. „Deshalb wird es zeitnah eine Vorstandssitzung geben indem über mögliche Alternativen gesprochen werden muss. Eine Möglichkeit wäre die vielfältigen Aufgaben zu zerlegen und auf mehrere Schultern zu verteilen. Danach wird dann eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden müssen“, erklärte Grimmeisen gegenüber dem Mühlacker Tagblatt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen