Student gestaltet Etikett von Lidl-Gin

Archiv

Jury hat drei Arbeiten ausgewählt und Gerhard Tessmanns Entwurf „Tradition“ gekürt

Neuer Hingucker im Gin-Regal: Die „GIN-Art-Edition“ von Lidl und der Bimmerle Private Distillery trägt ein Etikett, entworfen von Gerhard Tessmann. Der Student der Visuellen Kommunikation an der Hochschule Pforzheim hat die Flasche der neuen „Schwarzwald Gin Limited Edition Hagebutte“ gestaltet.

Student gestaltet Etikett von Lidl-Gin

Gerhard Tessmann präsentiert eine Gin-Flasche mit seinem Entwurf. Foto: privat

Pforzheim (pm). Das Getränk ist seit dem 2. September deutschlandweit in den Lidl-Filialen und im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen