Student gestaltet Etikett von Lidl-Gin
Archiv
Jury hat drei Arbeiten ausgewählt und Gerhard Tessmanns Entwurf „Tradition“ gekürt
Neuer Hingucker im Gin-Regal: Die „GIN-Art-Edition“ von Lidl und der Bimmerle Private Distillery trägt ein Etikett, entworfen von Gerhard Tessmann. Der Student der Visuellen Kommunikation an der Hochschule Pforzheim hat die Flasche der neuen „Schwarzwald Gin Limited Edition Hagebutte“ gestaltet.
Gerhard Tessmann präsentiert eine Gin-Flasche mit seinem Entwurf. Foto: privat
Pforzheim (pm). Das Getränk ist seit dem 2. September deutschlandweit in den Lidl-Filialen und im Lidl-Onlineshop erhältlich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen