Sternenfelser sind noch einmal gefragt

Archiv

Sinsheimer Werner Weber setzt sich im ersten Wahlgang klar gegen die (bisherigen) fünf Konkurrenten durch – Tritt Riekert an?

Sternenfels und Diefenbach haben gewählt. Der klare Favorit im Rennen um den Posten des Bürgermeisters heißt nach dem ersten Wahlgang Werner Weber, der sich mit 44,1 Prozent deutlich von seinen fünf Konkurrenten absetzte.

Sternenfelser sind noch einmal gefragt

... kann Wahlleiter Klaus Riekert das vorläufige Endergebnis verkünden.

Sternenfels. Obwohl der Diplom-Verwaltungswirt aus Sinsheim im ersten Durchgang im Rennen um den Chefsessel im Sternenfelser Rathaus mit 631 Stimmen und 44,1 Prozent die Mitbewerber deutlich distanzieren konnte, hat die Gemeinde noch keinen neuen Bürgermeister gefunden. Um zu gewinnen, wäre die absolute Mehrheit, also über die Hälfte der gültigen Stimmen nötig gewesen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen