„Stadtradeln“ geht in die nächste Runde

Enzkreis

Pforzheim. Bereits zum neunten Mal beteiligen sich die Stadt Pforzheim und der Enzkreis am internationalen Stadtradeln-Wettbewerb. Bis zum 15. Juli können alle Bürgerinnen und Bürger, die möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurücklegen, verschiedene Preise gewinnen. Das in Pforzheim und im Enzkreis bereits fest etablierte Stadtradeln der „Klima-Bündnis Services“ soll die Bedeutung des Fahrrads als Verkehrsmittel hervorheben und direkt erlebbar machen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen