Sportfreunde stellen sich breiter auf
Lokalsport Online
Der Verein aus dem Letten hat die spielfreie Zeit in der Corona-Pandemie sinnvoll genutzt und neue, aber altbekannte Spieler für die nächste Runde verpflichtet. Ziel der Führungsriege ist es, dass die Mannschaft von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Die Sportfreunde wollen künftig mit einem breiteren Kader in der A1-Klasse Pforzheim angreifen. Nicht mehr dabei sein wird Anton Schaubert (li.), den es nach Enzberg zieht.Archivfoto: Fotomoment
Mühlacker. „Wenn die eigenen Jungs aus der Jugend, die es weggezogen hat, zurückkommen, dann ist das sehr erfreulich.“ Jan Blutbacher, zweiter Spielleiter der Sportfreunde Mühlacker, ist stolz auf die drei Sommertransfers, die er und seine Mitstreiter schon jetzt präsentieren konnten: Kai Müller, Dean Todorovic und Caner Korkmaz kommen ursprünglich aus dem Stall der Sportfreunde, sie haben aber zuletzt ihre Kickschuhe für andere Clubs geschnürt – und jetzt die Entscheidung getroffen, zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen