Sportfreunde jubeln beim Stadtpokal
Archiv
Verletzung von Zekeriya Sayin trübt allerdings die Freude über den Triumph – 1:0 im Finale gegen Phönix Lomersheim
Ein strammer Schuss von René Hook hat das Finale um den Mühlacker Hallen-Stadtpokal für die Sportfreunde Mühlacker entschieden. Die Freude wird allerdings gedämpft durch die Verletzung von Zekeriya Sayin, der mit Verdacht auf Wadenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht wurde.
Die Spieler der Sportfreunde Mühlacker feiern nach der Pokalüberreichung ihren 1:0-Endspielsieg gegen den TSV Phönix Lomersheim.
Mühlacker. Es passiert im Halbfinale gegen Viktoria Enzberg, keine zwei Minuten nach Spielbeginn etwas abseits des Seschehens und wohl ohne Einwirkung eines anderen Spielers, weshalb keiner wirklich mitbekommen hat, wie genau sich der Sportfreunde-Spieler die Verletzung zugezogen hat. Plötzlich aber liegt Sayin am Boden, hält sich das Bein und schreit vor Schmerz. Für mehrere Minuten ist das Spiel unterbrochen, bis die Sanitäter Zekeriya Sayin auf einer Trage vom Feld bringen können. Das Spiel endet schließlich torlos, und im Neunmeterschießen behalten die Sportfreunde mit 4:3 das bessere Ende. Ausgerechnet Torhüter Bastian Voges, der schon so viele Elf- und Neunmeterschießen für seine Enzberger gewonnen hat, setzt den entscheidenden Schuss über das Tor. Im zweiten Halbfinale setzt sich danach Phönix Lomersheim souverän mit 5:1 gegen den TSV Ötisheim durch.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen