Solidarität statt Ausgrenzung

Archiv

Sparkassen-Stiftung „Mit Herz und Hand“ lobt Bürgerschaftspreis 2015 aus – Initiativen für Flüchtlinge können auf Fördergelder hoffen

Es ist ein gesellschaftspolitisch allgegenwärtiges Thema, dem sich die Sparkassen-Stiftung „Mit Herz und Hand“ mit ihrem jetzt ausgelobten Bürgerschaftspreis 2015 annimmt.

Brigitte Wetzel, Stephan Scholl, Karl Röckinger, Katrin Zauner und Matthias Belser (v.li.) stellen den Bürgerschaftspreis 2015 vor.

Brigitte Wetzel, Stephan Scholl, Karl Röckinger, Katrin Zauner und Matthias Belser (v.li.) stellen den Bürgerschaftspreis 2015 vor. Foto: Kollros

Enzkreis/Pforzheim. In den Genuss von Fördergeldern sollen Initiativen kommen, die sich die Integration von Flüchtlingen und Asylbewerbern auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen