Sitzstufen führen hinab zur Enz

Archiv

Flussufer oberhalb des Stauwehrs soll für Besucher zugänglich sein

Sitzstufen oder Balkon? Der Gartenschauausschuss entscheidet sich für die preiswertere Treppenlösung – rechts ein Beispiel aus Nagold.

Sitzstufen oder Balkon? Der Gartenschauausschuss entscheidet sich für die preiswertere Treppenlösung – rechts ein Beispiel aus Nagold.

Mühlacker. Eine aufwendigere Aussichtsplattform oder simple Sitzstufen? Die Frage, wie sich für die Besucher der besondere Reiz der Enz am besten erschließen lässt, ist in dieser Woche im Gartenschauausschuss zum Diskussionsthema geworden. Am Ende gab es eine klare Mehrheit für die einfachere und deutlich preisgünstigere Treppenlösung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen