Schwerstarbeit in klirrender Kälte

Archiv

Schwerstarbeit im wahrsten Sinne des Wortes: Wuchtige Teile der Behelfsbrücke schweben am 650-Tonnen-Kran. Sie werden auf der gesperrten Autobahn abgelegt und dort auf die Transportmaße zerlegt. 
Foto: Tilo Keller

Schwerstarbeit im wahrsten Sinne des Wortes: Wuchtige Teile der Behelfsbrücke schweben am 650-Tonnen-Kran. Sie werden auf der gesperrten Autobahn abgelegt und dort auf die Transportmaße zerlegt. Foto: Tilo Keller

Behelfsbrücke bei Friolzheim abgebaut ? Autobahn gesperrt ? Druckluftschrauber frieren ein

Weg ist sie, die Behelfsbrücke, die knapp neun Monate lang über die Autobahn bei Friolzheim den Umleitungsverkehr aufgenommen hat. In der Nacht auf Sonntag war die A 8 gesperrt, damit die niederländische Spezialfirma gefahrlos die letzten Brückenteile abbauen konnte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen