Schillerschule verabschiedet Konrektor
Archiv
Hans-Gerd Barth geht nach 25-jähriger Tätigkeit als stellvertretender Schulleiter in den Ruhestand
An der Gemeinschaftsschule Mühlacker geht eine Ära zu Ende: Nach 25 Jahren als Konrektor der Schillerschule wurde Hans-Gerd Barth am gestrigen Mittwoch in den Ruhestand verabschiedet.
In einer Gesprächsrunde erinnern sich die Gäste der Abschiedsfeier von Konrektor Hans-Gerd Barth an die gemeinsamen Jahre, in denen er an der Schillerschule war.
Mühlacker. In einer, wie vom künftigen Pensionär gewünscht, kleinen Feierstunde in der Aula der Grundschule wurde Hans-Gerd Barth gestern als Konrektor der Schillerschule verabschiedet. Zu der Feier kamen als Gäste Oberbürgermeister Frank Schneider, die Leiterin des Amts für Bildung und Kultur, Johanna Bächle, das Kollegium der Schillerschule und Vertreter weiterer Schulen der Stadt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen