Sahnetorte fürs Stadtmarketing

Archiv

Enzkreis (pm). Kirschtorte und Holziges: Beim Auftritt der Region Nordschwarzwald auf der Expo Real, der weltweit führenden Messe für Gewerbeimmobilien und Projektentwicklung in München, dominierte das Lokalkolorit. Für das bodenständige Konzept gebe es, wie es in einer Mitteilung heißt, gute Gründe: Der Schwarzwald besitze international eine hervorragende Reputation als Wirtschafts- und Tourismusstandort.

Die Aussteller, unter ihnen die Region Nordschwarzwald am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg, buhlten drei Tage lang um die Aufmerksamkeit des Publikums. „Für authentisches Flair an der Nordschwarzwälder Repräsentanz sorgt Lukullisches direkt aus der Region“, erklärte Axel Blochwitz, Fachbeiratsvorsitzender der Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald (WFG). Bei sahnigen Leckereien nutzten Vertreter der Landkreise und Kommunen die Gelegenheit, mit Akteuren der Branche ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen