SGM feiert erfolgreichen Auftakt

Archiv

Kreisliga B7: Roßwag/Mühlhausen gewinnt deutlich, Großglattbach, Wiernsheim und Sternenfels verpatzen den Start

Die SG Roßwag/Mühlhausen hat am ersten Spieltag der Kreisliga B7 einen klaren Heimsieg gefeiert. Dagegen gab es für Großglattbach, Wiernsheim und Sternenfels empfindliche Niederlagen zum Rundenbeginn.

SGM feiert erfolgreichen Auftakt

Ein hartes Stück Arbeit ist der 3:0-Erfolg von Roßwag/Mühlhausen gegen die anfangs starke Markgröninger Gäste.Foto: Fotomoment

Großglattbach verliert gegen technisch starke Gäste deutlich. Schon nach 18 Spielminuten erzielten die Vaihinger die Führung durch Yannick Rähmer. Nur wenige Sekunden später verlor der TSV im Mittelfeld den Ball und war hinten offen, so dass sich Ahmedd Ciftic nach einem langen Ball durchsetzen konnte und auf 2:0 erhöhte. Allerdings gab sich Großglattbach nicht auf und erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Marcus Kugler nahm einen Abpraller im Rückraum mit vollem Risiko und hämmerte die Kugel unter der Latte. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel, das in den Schlussminuten entschieden wurde. In der 85. Spielminute schob Vaihingens Davide Roberto Bongiovanni nach einem schönen Konter ins leere Tor ein. Und kurz darauf war es erneut Yannick Rähmer, der nach einem Großglattbacher Abwehrfehler zur Stelle war und mit dem 1:4 den Schlusspunkt setzte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen