Russische Paare sind eine Liga für sich

Archiv

Schwungvolle Rückkehr der Weltmeister: Auch nach ihrem Wechsel zum TSC Astoria Stuttgart entschweben die Ex-Pforzheimer Benedetto Ferrugia und Claudia Köhler der Konkurrenz.
Fotos: Tilo Keller

Schwungvolle Rückkehr der Weltmeister: Auch nach ihrem Wechsel zum TSC Astoria Stuttgart entschweben die Ex-Pforzheimer Benedetto Ferrugia und Claudia Köhler der Konkurrenz. Fotos: Tilo Keller

Pforzheimer Goldstadtpokal: Latein-Weltmeister Silde/Firstova werden Favoritenrolle gerecht ? Deutsche verpassen das Finale

Die Sieger des Goldstadtpokals 2010 heißen wie erwartet Alexej Silde und Anna Firstova aus Russland. Als Führende der Weltrangliste in den lateinamerikanischen Tänzen, amtierende Weltmeister und Gewinner des Goldstadtpokals im letzten Jahr, zeigte sich das Paar erneut in Bestform.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen