Rückkehr ins Heimatdorf Brinkebüll

Veranstaltungen

Mühlacker. Das Scala Filmtheater in Mühlacker zeigt in der Reihe „Die Mittwochs-Auslese“ am 30. November den Film „Mittagsstunde“. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des zweiten Romans von Dörte Hansen. Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo sein Platz im Leben sein könnte. Als seine Eltern nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der Stadt den Rücken zu kehren, um in seinem Heimatdorf Brinkebüll im nordfriesischen Nirgendwo ein Sabbatical zu verbringen. Doch den Ort seiner Kindheit erkennt er kaum wieder. Beginn ist um 20.15 Uhr. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen