Ringer des KSV Ispringen sind am Ziel
Archiv
Regionalligist feiert vorzeitig die Meisterschaft der Regionalliga – Planungen für die 2. Bundesliga laufen bereits
Die Ringer des KSV Ispringen haben allen Grund zum Feiern. Schon vor dem letzten Wettkampf an diesem Samstag stehen sie als Meister der Regionalliga Baden-Württemberg und Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest. Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen auf die nächste Saison.
Vaselij Zeiher ist einer von mehreren Eigengewächsen und der dienstälteste Ringer im Team des KSV Ispringen. Fotos: Rubner
Mühlacker. Beim Regionalliga-Schlusslicht KSV Ketsch machten die Ispringer am vergangenen Wochenende den Titelgewinn perfekt. Bei dem Auswärtssieg mit 25:12 Punkten gewann Ispringen sechs der zehn Kämpfe. Eine der vier Niederlagen erlitt dabei David Wagner gegen Kevin Schellin, den Bruder von National-Ringerin Jaqueline Schellin. Der Mühlackerer in Diensten des KSV Ketsch setzte sich hauchdünn durch.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen