Rigoletto als Erlebnis für alle Sinne

Archiv

Leserausfahrt: Die Inszenierung der berühmten Oper von Giuseppe Verdi fasziniert nicht nur die Reisegruppe aus Mühlacker

Seit es die Bregenzer Festspiele gibt, bietet das Mühlacker Tagblatt seinen Lesern eine Fahrt an den Bodensee an. Mit der Inszenierung von Verdis Oper „Rigoletto“ stand in diesem Jahr ein Erlebnis für alle Sinne auf dem Programm.

Rigoletto als Erlebnis für alle Sinne

Ein Augen- und Ohrenschmaus: Allein das beeindruckende Bühnenbild, auf dem sich die Künstler auf unterschiedlichen Ebenen und Plattformen tummeln, ist eine Reise nach Bregenz wert.

Perfekter Ausflug: die Teilnehmer an der Leserausfahrt unserer Zeitung zu den Bregenzer Festspielen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen