„Riesenchance“ für die Ausflugsregion
Archiv
Mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen wird auch der Spielraum für das Gastgewerbe wieder größer. Davon könnte laut Experten auch die Region Kraichgau-Stromberg profitieren, wenn Anbieter der Branche sich Corona-konform und clever wappnen.
Der ländliche Raum als sichere Erholungszone, abseits überlaufener Hotspots: Laut Experten sollte das Gastgewerbe in der Region jetzt schnell Corona-konform aufrüsten, um Ausflügler, Reisende und Touristen zu überzeugen. Viele Themen spielen dabei eine Rolle, aber vor allem zählen die Sicherheit vor Ansteckung und ein guter Service – etwa das kontaktlose Bezahlen oder ein Frühstück „to go“. Fotos: Archiv
Enzkreis. Die Corona-Krise hat die Tourismusbranche und das Gastgewerbe hart getroffen. Der Schaden, der durch die Pandemie entstanden ist, lässt sich noch nicht abschließend beziffern, denn die Krise ist längst nicht ausgestanden.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen