Regionales steht hoch im Kurs
Archiv
Die Adler-Brauerei in Wiernsheim veranstaltet ein zweitägiges Fest und begrüßt echte Hoheiten
Die Biervorräte der Adler-Brauerei in Wiernsheim dürften am Wochenende deutlich geschrumpft sein, als die Liebhaber des Gerstensafts und guter Unterhaltung an beiden Tagen zu Hunderten den Brauereihof und das „Stadl“ bevölkerten. Zu genießen waren „Werschemer Woize“ und Export.
Premiere beim traditionellen Hoffest der Adler-Brauerei in Wiernsheim: Noch jung im Amt befindlich, sind die erste baden-württembergische Bierkönigin Laetitia Nees (v. li.) und ihre Prinzessinnen Sina Zimmermann und Debora Jetter zum Fassanstich in die Plattengemeinde gekommen. Senior-Chef Robert Volk und Sohn Leopold haben allen Grund, stolz zu sein.Fotos: Kollros
Musiker aus Dürrn und Dietlingen, die sich zur Orchestergemeinschaft Enzkreis zusammengefunden haben, spielen unter Matthias Hefner zum Frühschoppen auf.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen