Region wirbt bei Messe „Expo Real“ für ihre Vorzüge
Enzkreis
Wirtschaftsförderungsgesellschaft zieht positive Bilanz aus dem Auftritt in München: Es sei „intensives Standortmarketing“ betrieben worden.

Gruppenbild der Messe-Mannschaft aus der Region auf der Immobilienmesse „Expo Real“ in München. Foto: privat
Pforzheim/Enzkreis. In einer Mitteilung hat die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Nordschwarzwald eine positive Bilanz aus dem Auftritt der Region bei der Immobilienmesse „Expo Real“ in München gezogen. Die Beteiligten hätten sich publikumswirksam präsentiert und ein „intensives Standortmarketing“ für den gesamten Nordschwarzwald betrieben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen