Region lockt mit Naturerlebnis und Gastlichkeit

Archiv

Kraichgau/Stromberg präsentiert sich auf der Touristikmesse CMT in Stuttgart – Sternenfels, Mühlacker und Knittlingen sind dabei

Mühlacker/Enzkreis (jk/the). Trotz Klimadebatte in die Karibik fliegen oder doch lieber einen umweltbewussten Urlaub in heimischen Gefilden machen? Auf der Touristikmesse CMT in Stuttgart, die am vergangenen Samstag begonnen hat, präsentieren sich nicht nur exotische Urlaubsoasen in aller Welt, sondern auch beliebte Ausflugsziele in der Region.

Region lockt mit Naturerlebnis und Gastlichkeit

Berichtet zum Auftakt der CMT von einer starken Nachfrage der Besucher nach Wander- und Radkarten aus der Region: Janine Müller vom Kraichgau-Stromberg-Tourismus . Foto: Jürgen Keller

Bereits an diesem Dienstag ist die Gemeinde Sternenfels auf dem Stuttgarter Messegelände vertreten, am kommenden Donnerstag folgt dann die Stadt Mühlacker, und am Samstag stellt sich die Fauststadt Knittlingen den Besuchern vor.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen