RKV bietet beim Herbstfest Musik und Bewirtung

Veranstaltungen

Mühlacker-Lomersheim. Das RKV-Heim in Lomersheim ist frisch renoviert. Wer am Samstag, 23. Oktober, dort vorbeischaut, kann sich zusätzlich an einer herbstlichen Dekoration erfreuen, denn der RKV Lomersheim lädt anlässlich der „Lomerscher Kirwe“ zum Herbstfest ein. Dirndl-Trägerinnen und Lederhosen-Träger sind laut Mitteilung willkommen. Das RKV-Heim wird als „Kirwe-Besen“ bewirtschaftet. Im Angebot sind Besengerichte, alkoholische und alkoholfreie Getränke. Zum Essen ist das Vereinsheim ab 19 Uhr geöffnet. Ab 20 Uhr unterhält Musikus Werner mit Unterhaltungsmusik seine Gäste. Es gilt die 3-G-Regel. Gäste sollten einen Nachweis am Eingang vorlegen. Der Eintritt ist frei. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen