RKV Lomersheim beendet eine Ära
Archiv
20. Orientierungsfahrt zugleich die letzte – Nachtautomobilturnier als Abschluss der Sportwoche
Mühlacker-Lomersheim. Zum letzten Mal hat es eine Orientierungs- und eine Bildersuchfahrt beim RKV Lomersheim gegeben. Thomas Hauck (Enzberg) und Steffen Renz (Mühlacker) vom RMSV Enzberg gewannen die 20. Auflage der Orientierungsfahrt in der Klasse Neulinge mit 120 Fehlerpunkten. „Die anderen hatten mehr Fehler“, so Thomas Hauck ganz sachlich. Auf den zweiten Platz kamen Heike Kessler (RKV Lomersheim) und Volker Ferschel (DLRG Mühlacker). In der Aktivenklasse siegten Ralf Schackmann (MSC Mittelsaar) und Marc Stoll (MSC Obere Nahe). Den zweiten Platz bei den Aktiven belegten Harald Baumgartner und Benedikt Weber (O+KCC Südbaden). 14 Teams starteten bei diesem Wettbewerb.
Für Thomas Hauck (re.) und Jürgen Zorn ist die Familien-Bildersuchfahrt ein spannender und geselliger Ausflug mit ihren Kindern. Foto: Fotomoment
Tags darauf nahm Thomas Hauck bei der Familien-Bildersuchfahrt ebenfalls teil. „Es wird ein geselliger Nachmittag“, so der Enzberger. Mit seinen Kindern Lina und Emilie sowie Co-Pilot Jürgen Zorn aus Enzberg und dessen Tochter Lisa war ihr Fahrzeug voll besetzt. Als eines von 17 Teams mussten sie anhand von Bildern die Orte finden, wo diese aufgenommen worden waren. „Mehr Augen sehen mehr“, so die beiden Fahrer. Die Kinder seien also eine gute Unterstützung. Mit 155,1 Punkten kam das Team auf den 13. Platz.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen