Peugeot-Pritschenwagen für die Gartenschau
Archiv
Mühlacker (pm). Der bereits seit einiger Zeit eingesetzte Gartenschauflitzer, ein im Gartenschaudesign gestalteter 1er BMW, hat Verstärkung bekommen. Kürzlich wurde das zweite Fahrzeug, ein Peugeot-Pritschenwagen, vom Gartenschaupartner ahg Mühlacker an Oberbürgermeister Frank Schneider übergeben. „Jetzt können wir auch größere Frachten transportieren, das ist ein echtes Dienst-Fahrzeug“, so Oberbürgermeister Frank Schneider, der es sich nicht nehmen ließ, gleich einmal im Fahrzeug Probe zu sitzen. „Zudem macht auch der Pritschenwagen in seinem floralen Design ab sofort bei jeder Fahrt Werbung für unsere Veranstaltung – eine klasse Sache!“
Oberbürgermeister Frank Schneider (li.) nimmt den Schlüssel für den neuen Peugeot-Pritschenwagen von Jochen Staib, Geschäftsführer der ahg Mühlacker, entgegen. Foto: p
Auch Jochen Staib, Geschäftsführer der ahg Mühlacker, freut sich über die Partnerschaft: „Die Gartenschau bietet uns als Unternehmen natürlich eine ideale Darstellungsplattform – wir begreifen die Großveranstaltung aber vor allem als großartige Chance für unsere Stadt. Das unterstützen wir gerne.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen