Oxer wird im Stechen zum Verhängnis

Archiv

Nadine Lasslob trotzdem Dritte beim Springturnier in Maulbronn

Maulbronn. Rund 600 Starts hat es beim Maulbronner Reit- und Springturnier gegeben. Nadine Lasslob vom TV Mühlacker erreichte zum Abschluss des Turnierwochenendes in der Springprüfung der Klasse L das Stechen, wo sie trotz einem völlig verpatzen Ritt Platz drei belegte.

Nadine Lasslob vom TV Mühlacker zeigt im L-Springen auf Lennis einen fehlerlosen Ritt. Im Stechen geht dann aber alles schief.

Nadine Lasslob vom TV Mühlacker zeigt im L-Springen auf Lennis einen fehlerlosen Ritt. Im Stechen geht dann aber alles schief. Foto: Fotomoment

Der Wettbewerb am Sonntagnachmittag die letzte und zugleich höchstklassige Springprüfung des Wochenendes. Drei Reiter waren im ersten Umlauf fehlerfrei geblieben und hatten sich somit für das Stechen qualifiziert, in dem sechs Hindernisse innerhalb von 45 Sekunden gesprungen werden mussten. Mit einem Null-Fehler-Ritt und 36,40 Sekunden setzte Simone Nonnenmann vom Pforzheimer Reitverein auf Joel eine sehr gute Vorgabe.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen