Orchester schlägt einen mutigen Weg ein

Archiv

Musikverein Enzberg gestaltet das Konzert zum neuen Jahr im Uhlandbau – Ausflüge in fremde Welten von Bagdad bis New York

In diesem Jahr umrahmte wieder einmal das Große Blasorchesters des Musikvereins Enzberg die Rede zum neuen Jahr von Oberbürgermeister Frank Schneider im voll besetzten Saal des Uhlandbaus. Dirigent Jürgen Charrier ist mit der Auswahl der musikalischen Beiträge mutig ungewohnte Wege gegangen.

Orchester schlägt einen mutigen Weg ein

Mit großer Hingabe gestalten die Musiker des Musikvereins Enzberg das Konzert zum neuen Jahr im Uhlandbau. Foto: Fotomoment

Mühlacker. Die Musiker überraschten das Publikum mit vielfach unbekannten Werken, mit Klängen, die den symphonischen Ansprüchen an ein „Blasorchester von heute“ gerecht wurden. Wer da noch ein „Hump-da-da“ im Ohr hatte, musste dies schnell vergessen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen