Ötisheimer Trainer im Zwiespalt
Archiv
Ausgerechnet beim Pokalspiel gegen Zaisersweiher ist Karl-Heinz Nagel im Urlaub – Mannschaft glaubt dennoch an ihre Chance
Ein wenig „unwohl im Bauch“ ist es Karl-Heinz Nagel vor dem Kreispokal-Derby gegen die Spvgg Zaisersweiher. Nicht dass der Trainer des TSV Ötisheim den Kreisligisten dermaßen fürchten würde. Es ist vielmehr, dass er der Partie nicht beiwohnen kann. Und er ist nicht der Einzige, der fehlen wird.
Beim Training ist Karl-Heinz Nagel am liebsten mitten unter seinen Spielern. Umso mehr wurmt ihn, dass er beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison nicht dabei sein kann. Foto: Eigner
Ötisheim. Ausgerechnet im ersten Pflichtspiel der Saison muss der TSV Ötisheim ohne seinen neuen Coach auskommen, der just am Wochenende für einige Tage an den Bodensee fährt. Ein Familienurlaub, der lange geplant war, und auf den sich Karl-Heinz Nagel natürlich freut. Trotzdem: „Man fängt als Trainer neu bei einem Verein an, und dann kommt das erste Spiel und ist auch noch ein Lokalderby. Da wäre man schon gerne dabei. Ich habe sogar überlegt, erst einen Tag später in Urlaub zu fahren oder zum Spiel noch mal zurück zu kommen“, gesteht Nagel, der im Training der vergangenen Wochen einiges an Neuem eingeführt hat.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen