Nikolaus bringt Geschenke mit
Archiv
Adventsmarkt Großglattbach: Erlös kommt unter anderem der Schule und dem Kindergarten zugute
„Komm doch lieber Nikolaus,“ rufen die Jungen und Mädchen der Grundschule und des Kindergartens in Großglattbach. Und siehe da, der bärtige Geselle lässt sich nicht lange bitten und ist am Samstag einer der ersten Besucher des „Glabbicher Adventsmarktes“.
Der Nikolaus ist nicht nur einer der ersten Besucher des Großglattbacher Adventsmarkts, er hat auch Geschenke im Gepäck. Foto: Stahlfeld
Mühlacker-Grossglattbach. Zum achten Mal hatten die Mitglieder vom Gesangverein Liederkranz, dem VfB-Fanclub, dem Obst- und Gartenbauverein, vom Verein Bastscho Kultur-Kult, der Feuerwehr, Helfer der Grundschule, der Liebenzeller Gemeinschaft und der evangelischen Kirchengemeinde sowie Privatleute auf dem Backhausplatz ihre weihnachtlich geschmückten Stände aufgebaut beziehungsweise den Sozialraum der Feuerwehr geöffnet und warteten mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen sowie Advents- und Weihnachtsschmuck auf. Auch kleine Geschenke oder Bastelarbeiten waren gefragt, zumal ein Teil des Erlöses der Schule, der Kernzeitbetreuung an der Schule sowie dem Kindergarten zugute kommen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen