„Nicht an eine Kooperation zu denken“

Archiv

Wie ein Wasserrohrbruch atmosphärische Störungen zwischen der Clubführung der 08 Mühlacker und des Türkischen SV bloßlegt

Mühlacker. Am Rande des Kreispokalspiels des Türkischen SV Mühlacker gegen die SG Ölbronn-Dürrn spielte sich eine Episode ab, die ein Schlaglicht auf die Beziehungen zwischen dem Türkischen Verein und der FVgg 08 Mühlacker wirft.

Aufgrund eines Rohrbruchs konnten die Fußballer des Türkischen SV Mühlacker die Duschen in der Käppele-Turnhalle nicht nutzen. Der Club erwog, sein Problem mit Hilfe der FVgg 08 Mühlacker zu lösen. Sami Havcarci, Pressesprecher des Türkischen SV, berichtet, dass man bei der 08 Mühlacker mit der Anfrage, deren Duschen nutzen zu können, jedoch abgeblitzt sei. Der Türkische SV machte den Vorfall auch auf dem Online-Netzwerk Facebook öffentlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen