Neues Ladenetz für Leihroller
Stuttgart
Die Stadtwerke Stuttgart bieten für ihre Stella-Elektroroller jetzt eine neue Aufladelösung an.
Stuttgart - Die Stadtwerke Stuttgart bauen für ihre unter der Marke Stella fungierende Flotte elektrischer Leihroller ein neues Ladenetz auf. Für die 200 E-Roller will man bis Anfang des kommenden Jahres 55 Ladestationen schaffen. Der Lieferant des Systems, das 2020 gegründete und vom Land Baden-Württemberg geförderte Leonberger Start-up Leon Mobility, spricht sogar vom „weltweit ersten Ladenetzwerk für Leihroller“.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen