Netzwerk lädt ein: Rundfahrt mit Jeff Klotz

Veranstaltungen

Enzkreis. Anlässlich des Tages des offenen Denkmals lädt das Netzwerk „Fachpartner Denkmalpflege und Fachwerk“ zu einer Tagesfahrt durch den Enzkreis mit dem Autor, Verleger und Museumsleiter Jeff Klotz ein. Start ist am Samstag, 18. September, um 9 Uhr am Schloss Bauschlott. Die Busfahrt geht quer durch den Enzkreis über Königsbach-Stein, Remchingen und Keltern nach Mühlacker-Mühlhausen und Lienzingen. Auf der Tour werden unter anderem Häuser besichtigt, die von Netzwerk-Mitgliedern mit viel Fachwissen und Idealismus renoviert wurden. In Lienzingen stellt sich die „Herzenssache Lienzingen“ vor, die sich für den Erhalt der vielen historischen Gebäude einsetzt und ein vorbildliches Projekt im Sinne bürgerschaftlichen Engagements ist. Jeff Klotz führt durch das „Rothenburg an der Enz“. Die Tour endet gegen 15.30 Uhr wieder in Bauschlott mit der Möglichkeit zur Einkehr im Schlosscafé. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wer mitfahren möchte, muss schriftlich oder auf dem Handy nachweisen, dass er geimpft, genesen oder getestet ist, wobei das Testergebnis nicht älter als 24 Stunden sein darf. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen