Nachwuchspiloten gehen in die Luft
Archiv
Flugsportclub Mühlacker bietet in den Ferien eine besondere Attraktion – Kräftiger Wind sorgt für einen flotten Start
Fabian Pfrommer besitzt zwar noch keinen Führerschein, am Wochenende machte der 15-Jährige dennoch dem Formel-1-Piloten Sebastian Vettel mächtig Konkurrenz. In drei Sekunden ging es beim Start des Segelflugzeugs von null auf hundert.
Einstieg ins Segelflugzeug: Kinder und Jugendliche haben im Rahmen des Ferienprogramms beim Flugsportclub die Chance, Mühlacker mal von oben zu sehen. Fotos: Stahlfeld
Mühlacker. Mehr als 30 Kinder und Jugendliche durften am Samstag und Sonntag auf dem Mühlacker Segelfluggelände den Reiz des Fliegens voll auskosten. Der Flugsportclub Mühlacker beteiligte sich mit dieser Aktion einmal mehr am Mühlacker Kinderferienprogramm.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen