Nachwuchs punktet bei der Jury
Archiv
Illingen. Zufrieden mit dem Besuch und der Beteiligung an ihrer Jungtierschau haben sich die Illinger Kleintierzüchter am Wochenende gezeigt, auch wenn die zeitgleich geplante Schau der schönsten Kaninchen des Badischen Widderclubs der Hitze zum Opfer gefallen ist.
Die erfolgreichen Züchter des Illinger Kleintierzuchtvereins mit dem Vorsitzenden Marco Mannhardt (li.) freuen sich über Urkunden und einen Pokal als Anerkennung.
„Aus Rücksicht auf die Tiere“, sagte Marco Mannhardt, der Vorsitzende des Illinger Kleintierzuchtvereins, hätten die dem Badischen Widderclub angeschlossenen Züchter auf die Ausstellung verzichtet. „Sie wollten ihren Tieren bei diesen Temperaturen den stundenlangen Transport im Auto ersparen“, sagte er.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen